FeG Borken

Wie eine große Familie

Seit fast 120 Jahren steht die Freie evangelische Gemeinde Borken für einen Ort, an dem Menschen Hoffnung entdecken, Liebe spüren und Glaube an Gott erleben können. Das findet ganz besonders in unseren wöchentlichen Gottesdiensten statt. Dort gibt es moderne Musik, Gemeinschaft mit anderen, eine lebensnahe Predigt, und immer für jeden Teilnehmer eine sehr gute Botschaft: Jesus lebt und liebt Sie!

Während der Gottesdienste gibt es eine tolle, bunte Zeit für Kinder (3-14 Jahre). Dort wird in verschiedenen Gruppen gebastelt, gesungen, gespielt, getanzt, und eine spannende Geschichte gehört. Doch auch unter der Woche bieten wir ein vielfältiges Programm für jeden an: Aktionen mit der Jungschar, Treffen für Teenager und Jugendliche, aber auch Erwachsene jeden Alters und Senioren haben ihre eigenen Gruppen.

Wir lieben das Leben hier in Nordhessen, und wünschen uns, dass wir einen Beitrag dazu leisten können, dass Menschen eine Heimat und Hoffnung finden. Wir wollen ein Ort sein, an dem Menschen ihre Fragen loswerden dürfen, und Hilfe bei Problemen erfahren. Wir wollen unseren Nachbarn Gutes tun und die Liebe Gottes aktiv weitergeben.

Schauen auch Sie gerne mal bei uns vorbei, zum Beispiel bei einem Gottesdienst, sonntags um 10 Uhr.

Anschrift:
Freie evangelische Gemeinde
Dr.-Eckener-Str. 7
34582 Borken
www.borken.feg.de
Youtube: FeG Borken (Hessen)

Pastor Tobias Togno
tobias.togno@feg.de